Jetzt habe ich auch einen Blog...

Es gibt einige Foren im World Wide Web, auf denen ich als "Eurasierwolle" unterwegs bin - mal mehr, mal weniger.
Dieser Blog soll sozusagen meine Zentrale werden mit Bildern und Geschichten rund um unseren Eurasier, seine Wolle, mein Spinnrad und was mich in meinem Leben sonst noch so beschäftigt.

Und wer mich direkt anmailen will, kann dies unter der Adresse "laube-alveslohe(at)wtnet(Punkt)de" gerne tun.


Montag, 2. Dezember 2013

Von wegen "regelmässig"...

Statt "jeden Montag" hätte ich lieber "jeden Monat" ins Auge fassen sollen, und selbst das Pensum schaffe ich mal wieder nicht - grummel...
Zur Zeit bin ich aber auch nur sporadisch online, das Warum und Wieso folgt in Kürze in einem endlich wieder ausführlichen Post!

Bis dahin noch etwas Geduld
Cornelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen