Jetzt habe ich auch einen Blog...

Es gibt einige Foren im World Wide Web, auf denen ich als "Eurasierwolle" unterwegs bin - mal mehr, mal weniger.
Dieser Blog soll sozusagen meine Zentrale werden mit Bildern und Geschichten rund um unseren Eurasier, seine Wolle, mein Spinnrad und was mich in meinem Leben sonst noch so beschäftigt.

Und wer mich direkt anmailen will, kann dies unter der Adresse "laube-alveslohe(at)wtnet(Punkt)de" gerne tun.


Sonntag, 11. November 2012

Meine Helfer beim Hobby...

... heissen natürlich Kardiermaschine, Handkarden, Haspel, Wollwickler - und WOLLI, mein kleines Netbook!
Zur Feier des Tages gibt es heute den ersten Blogeintrag geschrieben auf Wolli - ich habe ihn nämlich gerade "befördert" und ihm eine Maus geschenkt. Natürlich keine echte Maus, diese ist klein, handlich und schnurlos, eben eine Computermaus! Das eingebaute Touchpad ist nicht so mein Fall...  Und die "Beförderung" bezieht sich auf Wolli's Betriebssystem, er läuft jetzt mit "Windows7 Home Premium" statt mit der gräßlich spartanischen Starter-Version.
Soviel fürs Erste auf die Schnelle, ich muß Wolli noch fertig einrichten. Demnächst gibt es dann mehr Gedanken zu "elektronischen Helfern"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen