Jetzt habe ich auch einen Blog...

Es gibt einige Foren im World Wide Web, auf denen ich als "Eurasierwolle" unterwegs bin - mal mehr, mal weniger.
Dieser Blog soll sozusagen meine Zentrale werden mit Bildern und Geschichten rund um unseren Eurasier, seine Wolle, mein Spinnrad und was mich in meinem Leben sonst noch so beschäftigt.

Und wer mich direkt anmailen will, kann dies unter der Adresse "laube-alveslohe(at)wtnet(Punkt)de" gerne tun.



Sonntag, 3. März 2013

Morgensonne im Wald

Es ist Sonntag und ich habe herrlich geschlafen! Gegen 7 Uhr war ich wach, gegen 9 Uhr mit Churchill und Kamera im Wald bei Mönkloh zu einem sonnigen Sonntagsspaziergang:



Nach einer Runde an der Leine über diverse Waldwege kamen wir dann endlich beim Hundespielplatz an - Leine los und rennen! Nach einer halben Stunde bekam ich Churchill dann doch noch mal "vernünftig" vor die Linse:

Fazit für die nächste Fotosafari mit Hund: Ich sollte dafür das Teleobjektiv mitnehemen! Fast alle Fotos habe ich mit Brennweite 50 geschossen, aber so viele Motive "am Wegesrand" hätte ich gerne noch mitgenommen, wofür ich das Tele gebraucht hätte. Churchill zieht die erste halbe Stunde ganz ungeniert vorwärts und hält Boxenstopps zum Fotografieren für völlig überflüssig. Geht es dann auch noch in Richtung Hundeplatz, nimmt sein Vorwärtsdrang noch mal enorm zu - Spielen und Rennen ist für ihn nunmal das Schönste auf der Welt (gleich nach Fressen...)!

Einen sonnigen Restsonntag wünscht
Cornelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen