Jetzt habe ich auch einen Blog...

Es gibt einige Foren im World Wide Web, auf denen ich als "Eurasierwolle" unterwegs bin - mal mehr, mal weniger.
Dieser Blog soll sozusagen meine Zentrale werden mit Bildern und Geschichten rund um unseren Eurasier, seine Wolle, mein Spinnrad und was mich in meinem Leben sonst noch so beschäftigt.

Und wer mich direkt anmailen will, kann dies unter der Adresse "laube-alveslohe(at)wtnet(Punkt)de" gerne tun.


Sonntag, 23. Dezember 2012

Livemitschnitt "Jingle Bells" als mein Weihnachtsgruß - hört mal rein!!!

BSC Jingle Bells 08.12.12 Cotton Club

Hier noch ein "weihnachtlicher Gruß" an alle meine Leser! Anfang Dezember war ich endlich mal wieder bei einem Auftritt meiner langjährigen (seit 1978) Lieblingsband Bourbon Skiffle Company aus Hannover. Die Stimmung war wie immer - uuunheimlich gut!! Die "Jungs" stehen nun seit 40 (!!!) Jahren auf der Bühne und machen immer noch richtig gute Laune. Sie sind jetzt im "fortgeschrittenen Alter" zwar nicht mehr so oft unterwegs wie früher, aber ihre Auftritte sind immer noch "formatfüllend": 4 Serien zu je einer 3/4 Stunde macht satte 3 Stunden netto Livemucke vom Feinsten - welche andere Band verwöhnt ihre Fans so ausführlich? Wahrscheinlich ist das mit ein Grund, dass es immer noch einen "harten Kern" langjähriger Fans gibt, die bei nahezu jedem Konzert der BSC im Cotton Club dabei sind!
Ich war nun nach einer längeren Pause auch mal wieder nach Hamburg gefahren - die Wiedersehensfreude war gigantisch! Und die Stimmung war genauso gigantisch, obwohl sowohl einige der Musiker als auch viele der Fans das Rentenalter längst erreicht haben. Dirk - der Sänger in der ersten Reihe - wird im Februar 70 Jahre jung, Musik hält eben jung!!
Der nächste Auftritt in Hamburg am 16.02.2013 ist schon fest im Kalender eingraviert...

Nun aber Tschüß für heute
Cornelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen